Corona - Informationen zur Lieferzeit

Aktuelle Informationen zur Verfügarkeit, Lieferzeit und Sicherheit

Zur Zeit verzeichnen wir verstärkte Bestellungen in unserem Shop. Wir haben die Prozesse in den Bereichen Logistik, Versand und Einkauf angepasst und unsere Lager sind gefüllt. Wir haben umfangreiche Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen ergriffen. Trotzdem kommt es wegen der besonderen Situation gelegentlich zu Engpässen und geringfügig längeren Lieferzeiten.

Funktioniert der Kundenservice per Telefon und E-Mail?
Aufgrund der enormen Steigerung des Versandaufkommens ist es in der Regel nicht immer möglich, alle Fragen am Telefon zu beantworten. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Emails werden werktags binnen 6 Stunden, maximal innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die voraussichtliche Lieferzeit ist unter den Artikeln sowie im Warenkorb angegeben. Wir halten trotz der Corona-Krise die angezeigte Lieferzeit zu über 90% ein. Der Warenversand hat aktuell stark zugenommen, alle Versender sind extrem stark belastet. Die Versender führen zur Zeit nur einen Zustellversuch durch, danach wird das Paket wieder an den Händler zurückgeschickt. Bitte beachten Sie bei der Auswahl Ihrer Lieferadresse, dass Firmen, Geschäfte und Paket-Shops geschlossen sein können. 

Vielen Dank für Ihre Verständnis. Bleiben Sie gesund.