Versand und Lieferung


Unsere Versandkosten und Lieferziele im Überblick

                                                                                       

Land Versandkosten portofrei ab Lieferzeit zusätzliche Lieferzeit
Deutschland 4,40 € 39,00 € 2- 3 Werktage
Österreich 9,90 € 3 -5 Werktage
Belgien 9,90 € 3 -5 Werktage
Dänemark 9,90 € 3 -5 Werktage
Frankreich 9,90 € 3 -5 Werktage
Grossbritanien 17,90 € 5 -7 Werktage
Irland 17,90 € 5 -7 Werktage
Italien 9,90 € 3 -5 Werktage
Liechtenstein 9,90 € 3 -5 Werktage
Luxemburg 9,90 € 3 -5 Werktage
Niederlande 9,90 € 3 -5 Werktage
Portugal 9,90 € 3 -5 Werktage
Schweden 9,90 € 3 -5 Werktage
Schweiz 17,90 € 3 -5 Werktage
Spanien 9,90 € 3 -5 Werktage

 
 

Premium-Versand mit DHL GoGreen. Wir liefern auch in Deutschland an DHL Packstationen.
Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Es erfolgt kein Versand an ausländische Inseln. Bei Teillieferungen werden die Versandkosten nur
einmal in Rechnung gestellt.  Ab einem Bestellwert von 39,90 Euro versenden wir in Deutschland versandkostenfrei.


Rücksendungen aus EU-Länder und der Schweiz gehen zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie das anfallende Porto.

Speditionskosten

Hundelaufbänder

Speditionskosten innerhalb Deutschland 125,00 Euro.
Speditionskosten für EU, Liechtenstein & Schweiz bitte auf Anfrage.

Therapieliegen & Schlingenwagen
Speditionskosten innerhalb Deutschland 75,00 Euro.
Speditionskosten für EU, Liechtenstein & Schweiz bitte auf Anfrage.

Artikel, die mit Spedition geliefert werden, sind als solche mit einem "LKW" gekennzeichnet.
Keine Lieferung von Speditionsware auf Inseln.

Versand von Hundebetten
Es erfolgt kein Versand an ausländische Inseln und direkt in die Schweiz.
Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 14.95 Euro auf die Versandkosten erhoben.

Lieferzeit

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung,
sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach
dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei allen Zahlungsarten außer Vorkasse am Tag nach Vertragsabschluss und endet mit dem Ablauf
des letzten Tages der Frist. Bei Zahlungen per Vorkasse beginnt die Frist nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende
Kreditinstitut. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt
an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Frostware

Die Versandkosten inkl. Verpackungkosten für Frostware betragen unabhängig vom Gewicht 9,00 Euro. Der Versand von Doggiefood
erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Enthält Ihre Bestellung sowohl Frost- als auch nicht gefrorene Artikel, gelten die Versandkosten
für ein Paket, welches Frostware enthält. Die nicht gefrorenen Artikel werden Ihnen grundsätzlich auf getrenntem Versandweg zugestellt.
Hierfür werden keine extra Versandkosten berechnet.

Die Mindestbestellmenge beträgt bei Frostware 10 kg. Die Pakete haben ein Fassungsvolumen von 10, 20 und 28 kg je Paket.
Bitte beachten Sie, dass die Ware diese ausfüllen sollten, da weniger gefüllte Pakete schneller auftauen würden.

Für den Versand Ihrer Produkte werden hochwertige Isolierboxen aus Styropor-Inlays verwendet. Mit dieser Verpackungsform wird
gewährleistet, dass die Tiefkühlqualität der Produkte bestmöglich auf dem Versandweg erhaltet bleibt und die Einhaltung der Kühlkette
über einen Zeitraum von mindestens 48 Stunden gewährleistet ist.

Ihre Bestellung wird grundsätzlich Montags bis Mittwochs per DPD versendet. Eine Zustellung erfolgt frühestens am Folgetag des
Versandtages. Können Sie die Bestellung nicht persönlich annehmen, so erfolgt eine zweite Zustellung am nächsten Tag. Alternativ dazu
können Sie dem DPD-Fahrer eine Nachricht an Ihrer Tür hinterlassen, wo dieser das Paket abzustellen hat. Diese Nachricht ist bitte von
Ihnen zu unterschreiben und draußen an der Tür zu befestigen. Der DPD-Fahrer nimmt Ihren Hinweis als einmalige Abstell-Genehmigung
mit.

Hier erhalten Sie eine Vorlage für die dauerhafte Abstell-Genehmigung. »

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für nicht angenommene Ware leider keine Haftung tragen können. Kann die Zustellung nicht erfolgen,
wird diese auf Ihre Kosten wieder zurück gesendet.

Aufgrund der Lieferzeiten des Transporteurs kann es manchmal vorkommen, dass Ihre Lieferung Sie angetaut erreicht. Auch kann es
vorkommen, dass Sie bei der Zustellung nicht anwesend sind.

Für beide Fälle gilt: Machen Sie sich keine Sorgen. Die angetaute Tiefkühlware erleidet keinen Qualitätsverlust und kann von Ihnen
bedenkenlos wieder eingefroren werden. Ein Qualitätsverlust des Futters ist nur dann gegeben, wenn die Würste, bedingt durch eine zu
lange Auftauzeit, warm sind und zu gären beginnen. Dies bedeutet, die Wursthaut spannt sich sehr stark.