Versand und Lieferung

Flexibler und Sicherer Versand

Wir nehmen Nachhaltigkeit ernst und unsere Pakete verzichten auf unnötigen Verpackungsfirlefanz. Wir versenden gut
erhaltene Kartons mehrfach. Alle Karton, die wir erhalten, werden gesichtet und auf ihre Wiederverwendbarkeit geprüft
der Schutz der Ware steht dabei natürlich an erster Stelle. Alle Versandverpackungen, Umverpackungen und
Retourenverpackungen werden zu 100% dem Recycling zugeführt. 

Ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir in Deutschland versandkostenfrei.

 

Bei Teillieferungen werden die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt. 
Rücksendungen aus EU-Länder und Nicht-EU Ländern gehen zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie das anfallende Porto.

Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Es erfolgt kein Versand an ausländische Inseln.
 

Deutschland
 

Deutschland Festland 5,90 € incl. MwSt & Verpackung 2-3 Werktage ab 39,00 Euro versandkostenfrei* 
Deutsche Inseln 5,90 €  plus 14,00 € Inselzuschlag 2-3 Werktage

* mit Ausnahme Speditionsversand


Ausland - Berechnung nach Versandgewicht

Land Gewicht / Preis Lieferzeit
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein,
Luxemburg, Niederlande ,Schweden
bis 5kg / 14,90 Euro
5 - 10kg / 19.90 Euro
10 - 20kg /  25,00 Euro
20 - 30kg / 30,00 Euro
30 - 50kg / 50,00 Euro
zusätzliche 3 - 5 Werktage
Österreich                                                                     bis 2kg / 10,90 Euro
2 - 5kg / 12,90 Euro
5 - 10kg / 15.90 Euro
10 - 20kg /  19,90 Euro
20 - 30kg / 25,00 Euro
30 - 50kg / 30,00 Euro
zusätzliche 3 - 5 Werktage
Schweiz                                                                        bis 2kg / 16,90 Euro
2 - 5kg / 19,90 Euro
5 - 10kg / 25,00 Euro
10 - 20kg /  35,00 Euro
20 - 30kg / 40,00 Euro
30 - 50kg / 55,00 Euro
zusätzliche 3 - 5 Werktage


Ihr Land ist nicht aufgeführt? Dann schreiben Sie uns eine Email an info@carepet.de. Your country is not listed above?
Please write an email at info@carepet.de.


Für Schweizer Kunden
Diese Artikel können Sie leider nicht bestellen:

  • Nahrungsergänzungsmittel für Mensch & Tier
  • Tiernahrung 
  • Biozidprodukte

Bitte wenden Sie sich im Zweifel an unseren Kundenservice.

Laufbänder, Therapieliegen & Schlingenwagen
Speditionskosten innerhalb Deutschland 125,00 Euro.

Artikel, die mit Spedition geliefert werden, sind als solche mit einem "LKW-Icon" gekennzeichnet. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
Möchten Sie die Lieferung an den Einsatzort verbracht haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sollten Sie den Speditionsversand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor der Bestellung
eine Email an info@carepet.de und nennen Sie uns bitten den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem
Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land
versenden können und Ihnen - sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen,
da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Speditionspartner erfragen müssen.

Keine Lieferung von Speditionsware auf Inseln.

Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben
und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren,
Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter
https://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do.

Lieferzeit

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung,sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen
mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach 
dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei allen Zahlungsarten außer Vorkasse am Tag nach Vertragsabschluss und endet mit dem Ablauf
des letzten Tages der Frist. Bei Zahlungen per Vorkasse beginnt die Frist nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende
Kreditinstitut. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt
an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

 

Häufig gestellte Fragen

Der Fahrer kann nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er das Paket bei einem Nachbarn abgibt oder es in den nächstgelegenen Paketshop verbingt. Das Paket wird abgestellt, sofern Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben.
 
Ab einem Bestellwert von 39,00 Euro ist der Versand deutschlandweit kostenfrei. Bei Lieferungen ins Ausland entnehmen Sie die Versandkosten bitte aus der Tabelle.
Wir versenden mit GLS und der Versand dauer 1- 3 Werktage.

GLS informiert Sie als Empfänger über ihre Zustellung und stellt Ihnen ein Vielzahl an Zustellmöglichkeiten zur Verfügung. Empfänger erhalten E-Mail-Informationen über anstehende GLS Paketzustellungen - inklusive Angabe des voraussichtlichen Zustellfensters. Die können Ihr Paket auch live verfolgen.

Sie als Empfänger werden rechtszeitig über eine Zustellung informiert und können bei Bedarf online eine von vielen Zustelloptionen auwählen:

  • Lieferung zum Wunschtermin
  • Abstellgenehmigung
  • Lieferung an einen GLS Shop
  • Abholungg im GLS Depot

Auf Wunsch stellt GLS Ihre Pakete an einem von Ihnen bestimmten Ort für Sie ab: z. B. vor Ihrer Tür, im Hausflur, oder im Garten.
Hierfür benötigt GLS lediglich eine Erlaubnis für die kontaktlose Zustellung von Ihnen. 

Mit einer zusätzlichen Informationen bei Ihrer Bestellung (bitte unter Kommentar eintragen), können Sie uns Ihren Abstellwunsch mitteilen
und wir erstellen einen kostenlosen Depositauftrag, so dass GLS Ihren Paket sicher wunschgemäß übergeben kann.

Falls Sie keine persönliche Übergabe des Paketes wünschen, können Sie GLS hier eine Abstellgenehmigung erteilen.

Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, k können Sie GLS hier eine Abstellgenehmigung erteilen.
 
Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.

Diese Artikel können Sie leider nicht bestellen:

  • Nahrungsergänzungsmittel für Mensch & Tier
  • Tiernahrung 
  • Biozidprodukte

Bitte wenden Sie sich im Zweifel an unseren Kundenservice.

Sie könne Ihr Paket gegen Vorlage Ihres Personalausweises im Paketshop abholen. 
Selbstverständlich erhalten Sie mit Versandbestätigung eine Sendungsnummer. Am Tag der Zustellung können Sie bei GLS die Paketzustellung live verfolgen.
GLS hält Sie als Empfänger über Ihre Zustellung per Email auf dem Laufenden. Sie erhalten von GLS eine voraussichtliches Zustellfenster und werden rechtzeitig per Email informiert. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.

Sie haben die Möglichkeit kostenlos online eine von vielen Zustelloptionen auwählen:
  • Lieferung zum Wunschtermin
  • Abstellgenehmigung
  • Lieferung an einen GLS Shop
  • Abholung im GLS Depot

Mit einer zusätzlichen Informationen bei Ihrer Bestellung (bitte unter Kommentar eintragen), können Sie uns Ihren Abstellwunsch mitteilen und wir erstellen einen kostenlosen Depositauftrag, so dass GLS Ihren Paket sicher wunschgemäß übergeben kann.

Selbstverständlich können Sie im Bestellablauf auch eine alternative Versandanschrift oder den Urlaubsort angeben. Sollte sich der Uralubsort außerhalb von Deutschland befinden, richten sich die Versandkosten nach dem Lieferland.
In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit unsere Kundenservice in Verbindung. Telefonisch sind wir Mo - Do von 9.00 bis 16.00 und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgeschlossen) erreichbar. Per Email gerne unter info(at)carepet.de. Wir kümmern uns!