Rücksendung & Reklamation

So können Sie Artikel zurückgeben

Wichtiges vorab:

  • ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich
  • bitte achten Sie darauf, dass retournierte Artikel keine Beschädigung, Verunreinigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen

1. Verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden Sie die Ware ausreichend frankiert, vollständig mit Zubehör, wenn möglich in der Originalverpackung zurück. 

2. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei, auf welchen Sie den retournierten Artikel als solches kennzeichnen.

3. Schicken Sie das Paket an folgende Adresse:

CarePet
Retouren
Wardenbacher Str. 16
51570 Windeck

4. Wir prüfen zügig nach Erhalt Ihre zurückgesandte Ware.

5. Ist alles in Ordnung, erstatten wir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt in der Zahlungsart, die Sie für Ihre Bestellung gewählt haben. 
Nach Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie von uns eine Email.

6. Paypal bietet bei Einkäufen k
ostenlose Retouren an: Kostenlose Retouren aktivieren  und die Rückerstattung der Versandkosten für weltweite Einkäufe erhalten – bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

So können Sie einen Artikel reklamieren

Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Artikel  geben und Sie möchten den Artikel reklamieren, wenden Sie sich bitte vor Rückgabe 
unter 02292 - 3949455 oder mit info@carepet.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne! Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir Bilder,
die den Mangel eindeutig zeigen. Wie die Rücksendung des zu reklamierenden Artikels ablaufen wird, ist aufgrund der vielfältigen Auswahl unserer Artikel
und deren Hersteller individuell.


Die Anleitung hat keinerlei Auswirkungen auf das gesetzliche Widerrufsrecht.