Rücksendung & Reklamation

Widerrufsrecht
Für Einkäufe bei uns haben Sie ein Widerrufsrecht. Einzelheiten zu diesem Recht können Sie in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen.   


Für eine schnelle Bearbeitung beachten Sie bitte folgenden Ablauf:

1. Verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden Sie die Ware ausreichend frankiert, vollständig mit Zubehör, wenn möglich in der Originalverpackung zurück. 
Vermeiden Sie Verschmutzungen oder Beschädigungen.

2. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei, auf welchen Sie den retournierten Artikel als solches kennzeichnen.

3. Schicken Sie das Paket an folgende Adresse:

CarePet
Retouren
Wardenbacher Str. 16
51570 Windeck

4. Wir prüfen zügig nach Erhalt Ihre zurückgesandte Ware.

5. Die Rückerstattung erfolgt in der Zahlungsart, die Sie für Ihre Bestellung gewählt haben. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4 - 5 Werktage und Sie erhalten nach
Bearbeitung Ihrer Retoure eine Email von uns.

6. Haben Sie eine entsprechende Einwilligung im Lauf des Bestellvorgangs erteilt, schicken wir Ihnen per Email zusammen mit Ihrer Stornogutschrift einen
Versandgutscheincode über 4,90 Euro für Ihre nächste Bestellung. Dieser ist 30 Tage gültig.

Reklamation
Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Artikel  geben und Sie möchten den Artikel reklamieren, wenden Sie sich bitte vor Rückgabe 
unter 02292 - 3949455 oder mit info@carepet.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne! Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir Bilder,
die den Mangel eindeutig zeigen. Wie die Rücksendung des zu reklamierenden Artikels ablaufen wird, ist aufgrund der vielfältigen Auswahl unserer Artikel
und deren Hersteller individuell.