Rückgabe & Umtausch

Widerrufsrecht
Für Einkäufe bei uns haben Sie ein Widerrufsrecht. Einzelheiten zu diesem Recht können Sie in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen.   


Für eine schnelle Bearbeitung beachten Sie bitte folgenden Ablauf:

1. Teilen Sie uns den Widerruf schriftlich mittels eindeutiger Erklärung z. b. per Email, Brief oder Telefax mit.

2. Verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden Sie die Ware ausreichend frankiert, vollständig mit Zubehör, wenn möglich in der Originalverpackung zurück.

3. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei, auf welchen Sie den retournierten Artikel als solches kennzeichnen.

4. Schicken Sie das Paket an folgende Adresse:

CarePet
Retourenannahme
Wardenbacher Str. 16
51570 Windeck

5. Wir prüfen zügig nach Erhalt Ihre zurückgesandte Ware.

6. Ist alles in Ordnung erfolgt die Rückerstattung in der Zahlungsart, die Sie für Ihre Bestellung gewählt haben.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 3 – 4 Werktage und Sie erhalten nach Bearbeitung Ihrer Retoure eine Email von uns.


Umtausch der Ware
Ein direkter Umtausch ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel neu bei uns im Shop.

Verschmutzung von Produkten
Verschmutzte oder beschädigte Ware wird als Rücksendung nicht akzeptiert. Sofern wir Verschmutzungen oder Beschädigungen feststellen,
werden wir Sie per Email kontaktieren.

TIPP:   Ziehen Sie z.b. bei Tragehilfen, Hundemäntel etc. Ihrem Hund vor Anprobe ein T-Shirt an. Bei z.B. Hunde- und Pferdebandagen oder
Kompressionstrümpfen vorher einen Strumpf überziehen oder das Bein zur Anprobe mit  Folie umwickeln.

Reklamation
Zeigt ein Artikel einen Mangel oder handelt es sich um eine Fehllieferung und Sie möchten den Artikel reklamieren, wenden Sie sich bitte vor Rückgabe unter 02293 - 3949455
oder mit info@carepet.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne! Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir Bilder, die den Mangel eindeutig zeigen.