Sichere Zahlungsarten
So können Sie bei uns bezahlen
VORKASSE
Nach dem Bestellabschluss erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Erfahrungsgemäß trifft die Zahlung in nur 1-2 Tagen bei uns ein, was wir Ihnen automatisiert
per Email bestätigen.
Unsere Bankverbindung
Bankinstitut: Sparkasse Köln/Bonn
Kontonummer.: DE27 3705 0198 1932 7200 79
PAYPAL CHECKOUT - auch ohne Konto möglich
Sie können bei Paypal folgende Zahlarten wählen:
-
Kreditkarte
Mit den gängigen Kreditkarten Visa, MasterCard oder American Express - Lastschrift
-
Paypal "Später bezahlen"
Sie können in Raten oder 30 Tage später bezahlen.
KLARNA
Die Online-Zahlungen werden über unseren Payment-Partner mollie nach aktuellen Sicherheitsstandards verschlüsselt abgewickelt. Bei Wahl von Klarna ist Klarna der Zahlungsempfänger. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag an Klarna.-
Klarna auf Rechnung
Sie bezahlen bequem nach 30 Tagen.
easyCREDIT-RATENKAUF
Ratenzahlung über die Volksbanken Raiffeisenbanken. Flexible Rückzahlung kostenfrei mit Ratenpausen, Ratenänderungen und Sondertilgungen. Unkomplizierter Abschluss und Kreditentscheidung in Echtzeit. Ab 200 Euro möglich.
EPS
Für unsere Kunden aus Österreich.
IDEAL
Für unsere Kunden aus den Niederlanden.
TWINT
Für unsere Kunden aus der Schweiz.
APPLE PAY
Bezahlen Sie bequem mit Kreditkarte in Ihrer Wallet-App.
BAR BEI ABHOLUNG
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Sprechen Sie bitte einen Termin zur Abholung mit uns ab.
RECHNUNGSKAUF für Kliniken, Behörden und öffentliche Träger
Für die genannten Kundengruppen ist bei uns der Einkauf auf Rechnung möglich. Kontaktieren Sie uns dazu einfach unter info@carepet.de oder unter +49 (0)222 - 3949455.
Wie kann ich nachvollziehen, dass meine Bestellung angekommen ist?
Überprüfen Sie zunächst bitte bei der Bestellung sehr sorgfältig, dass Ihre E-Mailadresse korrekt eingegeben wurde, denn sämtliche Benachrichtigungen von uns erhalten Sie auf diesem Weg. Versichern Sie sich bitte auch, dass Ihr Postfach nicht voll ist oder unsere Mails nicht im Spam-Verzeichnis gelandet sind.
Wenn Ihre Bestellung erfolgreich an uns übertragen wurde, erhalten Sie in Echtzeit eine Mail mit der Bestellbestätigung. Diese fasst nochmals alle gemachten Angaben für Sie zusammen. Sollten Sie mehrere Bestellungen getätigt haben, so erhalten Sie für jede einzelne Bestellung eine eigene Mail.
Im weiteren Verlauf der Bestellabwicklung benachrichtigen wir Sie über jede Statusänderung Ihres Auftrages per E-Mail. Sie können auch jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Kontobereich abfragen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihren Kontodaten ein.